EVENTS THAT MATTER
Events matter. Das gilt erst recht in Zeiten der Unsicherheit und Veränderung. Genau deshalb freuen wir uns bei Foundry Deutschland sehr darüber, mit Ihnen als Partner gemeinsam hochwertige und sinnstiftende Veranstaltungen umzusetzen. Unser Programm besteht dabei aus gewohnt vielseitigen und auf Ihre jeweiligen Herausforderungen in der Zielgruppen-Ansprache zugeschnittenen Events für IT-Executives und den Channel. Neben renommierten Top-Formaten wie den “Hamburger IT Strategietagen”, dem “CIO des Jahres” oder dem “ChannelPartner Kongress” sind wir sehr glücklich darüber, Ihnen eine ganze Reihe weiterer Touchpoints mit Ihren potentiellen Kund*innen anbieten zu können!
Im Zuge der Coronapandemie haben wir gelernt, dass vormals rein physische Events sich durchaus durch rein digitale Veranstaltungen ergänzen lassen. Diese digitalen Event-Formate werden wir weiterentwickeln und im Sinne unserer Zielgruppen weiter anbieten, während auch wieder die bekannten Vor-Ort-Veranstaltungen stärker in den Fokus – natürlich bei konzeptionell passenden Gelegeheiten mit der Möglichkeit für Sie, auch online daran teilnehmen zu können.
Ob nun als Präsenzveranstaltungen oder digital: Heute veranstalten wir bei Foundry mit COMPUTERWOCHE, CIO-Magazin, CSO und ChannelPartner mehr als 70 Events im Jahr. Wir erreichen damit weit über 3.000 CIOs, CSOs, CDOs, Geschäftsführer*innen und Technologieentscheider*innen aus allen Unternehmensbereichen. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, Teilnehmer*innen und Industriepartner*innen zu begeistern und die richtigen Menschen zu den relevanten IT-Themen unserer Zeit zusammenzubringen. Ohne unsere Industriepartner*innen und Sponsor*innen wäre all das nicht möglich. Wir dürfen Sie einladen, sich weiter an dieser Erfolgsgeschichte zu beteiligen, Diskussion und Austausch zu fördern und Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen zu lernen!
Sie wollen Partner werden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Der richtige Event für Ihre aktuelle Herausforderung
Welche Formate sich in welchen Situationen besonders gut eignen
Multi-Sponsor-Event
Events wie der “CIO des Jahres” sind erste Wahl für Unternehmen, die Ihren Footprint in der deutschsprachigen IT-Community vergrößern wollen.
- Sie wollen im Kontext einer angesehen und etablierten Veranstaltung sichtbar sein?
- Sie wollen hochklassige Agenden und redaktionelle Inhalte für sich arbeiten lassen?
- Sie wollen von unserer Möglichkeit profitieren, redaktionell vor, während und nach dem Event sichtbar zu sein?
- Sie wollen Ihre Brand sichtbar machen und Awareness für Ihre Story schaffen?
- Sie wollen Ihre Expert*innen mit ihrem Wissen vor unserer Audience punkten lassen?
- Sie wollen mit Ihren Peers im großen Rahmen netzwerken?
Single-Sponsor-Event
Events wie unser exklusiver virtueller Roundtable sind richtige Wahl für Unternehmen, die bereits in der IT-Community etabliert sind und ein spezifisches Thema etablieren wollen.
- Sie wollen alleine sichtbar sein?
- Sie wollen ein Thema Ihrer Wahl platzieren und eine bestimmte Message bekannt machen?
- Sie wollen aus erster Hand hören, wo die Herausforderungen Ihrer potentiellen Kund*innen liegen?
- Sie wollen mit Ihrer Thought Leadership punkten?
- Sie wollen qualitative hochwertige Leads?
- Sie wollen eng mit Ihrer Zielgruppe arbeiten und diskutieren, um nützliche Informationen für Ihren Vertrieb zu generieren?
- Sie wollen mit erfahrenen Redakteur*innen als Moderator*innen arbeiten?
Serie über mehrere Touchpoints
Eine Kombination beispielsweise der IT-Strategietage mit CIO beyond ist die Kür für Unternehmen, die komplexe Stories fachlich perfekt begleitet an mehren Touchpoints in die Community tragen wollen.
- Sie wollen statt einer einzelnen Message gleich eine ganze Geschichte erzählen?
- Sie wollen eigene Inhalte wie Whitepaper oder Studien platzieren oder verlängern?
- Sie wollen Ihre Executives als Trusted Advisors auch übergreifend sichtbar machen?
- Sie wollen aus unseren Leads lange haltende, wertvolle Kontakte machen?